Das Werburg-Museum in Spenge

KENNEN SIE DIE WER MACHT-MIT BURG?

WICHTIGE INFORMATIONEN

AUS DER NRW-RADTOUR 2020 WIRD DIE NRW-RADTOUR 2021

Die nächste NRW-Radtour kommt bestimmt ...

Als Veranstalter hat sich Westlotto, in gemeinsamer einvernehmlicher Absprache mit den Partnern NRW-Stiftung und dem WDR4, dazu entschieden, die NRW-Radtour um ein Jahr zu verschieben.

"Wir sehen uns als Verantwortliche dieser sportlichen Volksveranstaltung vor allem in der Fürsorgepflicht für die Gesundheit der Teilnehmer aber auch der zahlreichen Helfer auf und entlang der Strecke", bedauert WestLotto-Chef Andreas Kötter die Absage. Da durch den Beschluss des Bundes und der Länder sportliche Großveranstaltungen nun auch bis 31. August ausgesetzt werden sollen, haben sich die Veranstaltungspartner für eine komplette Verschiebung in das Jahr 2021 entschieden. "Hiermit möchten wir ein Zeichen des Optimismus, der Vorfreude und natürlich der Kontinuität für die Neuauflage der NRW Radtour setzen," betont Kötter weiter.

Die Neuauflage der NRW Radtour wird in 2021 auf derselben Strecke vom 8. 11. Juli gefahren.

Zur NRW-Radtour mit Impressionen der letzten Jahre: www.nrw-radtour.de

Es gibt viele Grnde im Frderverein Mitglied zu werden. Welche?
Das erfahren Sie hier!
Gute Idee: Verschenken Sie doch mal eine Mitgliedschaft im Frderverein! [weiter]
Abonnieren Sie die neuesten Informationen ber die NRW-Stiftung. Melden Sie sich direkt hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an:

Hier gibt es tolle Spiele, spannende Rtsel, pfiffige Bastelideen und viele interessante Infos ber NRW. Geht mit Nicki Nuss auf Entdeckungstour!
www.nrw-entdecken.de
Gehen Sie der Natur auf die Spur - mit den Biologischen Stationen in ganz NRW!